Als Fotograf ist mir eine lockere Stimmung ganz wichtig. Ihr sollt euch wohl fühlen!
Keine Angst vor steifen Posen. Alles was ihr tun müsst ist Händchen halten, euch umarmen und verliebt sein.
Vielleicht gebe ich euch kleine Anweisungen zur Unterstützung, aber es wird ganz dezent und locker sein. Für mich macht das eine natürliche Fotografie aus.
Was wäre eine Reportage ohne die unzähligen kleinen ganz besonderen Momente. Soviele Details wollen festgehalten werden. In vermeintlich unbeobachteten Momenten entstehen fantastische Bilder und einzigartige Erinnerungen.