Fotograf für Taufen in Salzburg

IHR PLANT EINE TAUFE?

Viele meiner Hochzeitspaare melden sich nach einiger Zeit wieder bei mir mit der Frage ob ich nicht auch Taufen fotografiere. Das freut mich immer ganz besonders.

Natürlich – sehr gerne bin ich als Fotograf bei eurer Taufe dabei.

In der Vergangenheit durfte ich schon zahlreiche Taufen verschiedenster Glaubensrichtungen festhalten.

Manche Paare begleite ich schon seit vielen Jahren.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Natürliche und liebevolle Bilder – das macht meine Fotografie aus. Seit über einem Jahrzehnt darf ich nun schon Taufen begleiten. Als erfahrener Fotograf für diese besonderen Momente habe ich mich darauf spezialisiert, die Details einer Taufe in Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre der Feier mit all ihren Emotionen einzufangen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

In meinen Aufnahmen verzichte ich gerne auf Blitzlicht, um die Stimmung nicht zu stören und die Natürlichkeit der Szenerie zu bewahren. Stattdessen nutze ich gerne ein romantisches Bokeh und Unschärfe um eine warme Atmosphäre zu schaffen, die die Bedeutung dieses besonderen Tages widerspiegelt.

Meine Fotoshootings bei Taufen sind geprägt von einer lockeren und herzlichen Atmosphäre, in der sich alle wohl und entspannt fühlen können. Unabhängig von Glaubensrichtungen oder Konfessionen bin ich bemüht, die Einzigartigkeit jeder Zeremonie einfühlsam einzufangen.

Es freut mich diese schönen Momente festzuhalten, damit Ihr auch noch Jahre später die Emotionen und die Liebe dieses Tages spüren könnt. Ich freue mich darauf, euch bei diesem besonderen Anlass begleiten zu dürfen.

Natürliche Fotos von Eurer Taufe

Reportage für bis zu 2 Stunden

In der Regel reichen 2 Stunden für die Dokumentation Eurer Tauffeier super aus. Mein Angebot für eine 2h Begleitung beinhaltet folgende Punkte:

  • Begleitung Taufe
  • Familienbilder / Gästebilder / Gruppenbilder
  • Vorauswahl der Bilder
  • Nachbearbeitung aller Bilder der Vorauswahl
  • Online Galerie inkl. Gäste-Zugang
  • Übergabe der Bilder Format .jpg spätestens 14 Tage nach der Feier per Downloadlink
  • private Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte
  • Fahrtkostenpauschale Großraum Stadt Salzburg

 

Natürlich passe ich das Angebot aber gerne nach euren persönlichen Wünschen an.

Preis ab 199,00 EUR

IHR SUCHT EINEN FOTOGRAFEN FÜR EURE TAUFE?

Dann schreibt mir doch einfach und ich melde mich umgehend bei euch.